Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: feder-leicht
BeitragVerfasst: 13. Apr 2011, 18:46 
Wir möchten euch unser Forum vorstellen: das feder-leicht!

Wir sind ein Forum für Mädchen und junge Frauen ab 16 Jahren, das sich hauptsächlich mit dem Thema Essstörungen beschäftigt. Es soll für uns ein Ort sein, an dem wir offen über Dinge reden können, die im wahren Leben niemand verstehen kann. Wir sind immer füreinander da, gehen durch „dick und dünn“ und wir diskutieren neben unseren Essstörungen die unterschiedlichsten Themen, z.B. Musik, Mode, Beauty, aber auch Philosophie, Politik… Eigentlich alles, was man sich so vorstellen kann. Außerdem hat jedes Mitglied die Möglichkeit, ein Tagebuch zu eröffnen, Bilder in der Fotoarea hochzuladen und noch vieles mehr. Und all das in einer herzlichen und familiären Atmosphäre.

Vielleicht sollte man noch sagen, dass wir schon Wert auf ein gewisses Maß an Aktivität legen. Wir haben zwar keine Mindestanzahl an Postings pro Woche festgelegt, aber wenn ihr euch anmeldet, solltet ihr schon mehrmals in der Woche vorbeischauen.

Zuletzt möchten wir noch betonen, dass wir gegen Pro Ana/Mia und ATTE sind! Wir sind uns bewusst, dass Essstörungen ernsthafte Krankheiten sind, die man in keinem Fall verherrlichen sollte. Wenn sich eines unserer Mitglieder für eine Therapie entscheiden sollte, wird es in jedem Fall von uns unterstützt.

Neugierig geworden? Dann schau einfach mal vorbei in unserer feder-leichten Welt :)

http://feder-leicht.forumo.de/index.php


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feder-leicht
BeitragVerfasst: 13. Apr 2011, 18:48 
Offline
Admiss
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 283
Geschlecht: weiblich
Wird gleich verlinkt! ;)
Nehme an ihr habt uns auch auf eure Linkliste gesetzt?

_________________
You got to feel love to feel real pain.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: feder-leicht
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012, 21:07 
Jap, ihr seid auch bei uns verlinkt ;)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 28. Mär 2012, 21:07.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker