Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Taistelu Onnesta Gegenverlinkung
BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 14:07 
Ihr steht nun auf unserer Linkliste.

Taistelu Onnesta

Bild

Wer sind wir?

Taistelu Onnesta - Die Schlacht nach Glück.

Das Taistelu Onnesta ist ein With-ED Board mit Recovery Anlehnung für Menschen ab 16 Jahren aufwärts, die an einer Essstörung leiden. Wir tauschen uns neben der Essstörung auch über Borderline, Ängste, Zwänge, Umfeld, Alltag, Kunst, Musik, Poetik und Mensch aus. Das Forum soll jenen einen Ort bieten, die sich offenbaren, und dem eigenen Schatten einen Platz zum wohnen geben wollen, damit sie eines Tages in der Lage sein können über ihn zu springen. Ein Platz, an dem man nicht alleine gegen das Düsternis der Vergangenheit ankämpfen muss, sondern Licht in form von Freunden hat, die einem helfen, bei seinem eigenem Kampf nach Glück.

Wer sind wir nicht?

Wir sind in keinster Weise ein Pro Eating Disorder Forum hinter dem sich ein Haufen Leute verbirgt, die so genannte Thinspos bewundern, sich gegenseitig zum Abnehmen anspornen, und Begriffe wie Magersucht, Bulimie oder Adipositas nicht im Entferntesten mit Krankheiten, die nicht selten im Tod enden, in Verbindung bringen können. Hier findet Austausch statt und keine Wettbewerbe, die zur Gewichtsreduzierung anspornen.
Es ist nicht nur ein Forum für Essgestörte, kein Ort, an dem es nur um Zahlen, Essen und Nichtessen geht. Es ist ein Forum für Dichter und Denker, für Poeten und Wahnsinnige. Für Träumer und Sucher, Sinnsucher, Entsinnte, gesellige Gesandte. Ein Forum für Gestrandete und auf der eigenen Insel Gefangene. Es ist ein Forum für Kämpfer auf der Suche nach dem Horizont über der nebligen See, dessen Gang deinen Gang nicht weiter behindern soll, weil er deinen Kopf immer wieder benommen macht. Wir gehen nicht auf der Oberfläche, denn ohne Tiefgang vermögen wir nicht zu sein, wenn wir unter die Wasseroberfläche tauchen.

Warum sind wir anders?

Ich verspreche dir nicht, dass wir anders sind, als andere Foren. Du wirst hier keine anderen Bereiche finden, als in anderen Foren, die auf den Austausch von Essstörungen spezialisiert sind. Lediglich die Menschen werden andere sein. Und wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann, dass es genau das ist, was jeden einzelnen von uns besonders macht. Genau wie dieses Forum.
Wahrhaftig sind wir anders, in einer Welt, in der jeder Mensch ein Individuum darstellt, jedoch sind wir betont intensiv. So hören wir Töne hinter Worten, und hinter Farbtönen von Bildern Worte. Als Kind wollten wir hoch hinauf schaukeln und die fernen Bilder der Wolken unserer Zunge zu Gute kommen lassen, weil wir nie aufgehört haben davon zu träumen, wie Wolken wohl schmecken. Vielleicht möchtest du mit uns den Flug, die Suche und den Kampf angehen und siegessicher als Raupe auf dem Horizont balancieren, wenn wir frohlockend nach dem Rücken des Anderen tasten und die Flügel erkennen können. So wissen wir doch:
"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken."


http://Taistelu-Onnesta.de

Herzlichst,

Scarecrow


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Taistelu Onnesta Gegenverlinkung
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012, 21:06 
Offline
Admiss
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 283
Geschlecht: weiblich
Danke euch, werdet natürlich auch gleich verlinkt! :)

_________________
You got to feel love to feel real pain.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 28. Mär 2012, 21:06.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker